Die  Band

Own Blindness gründete sich 2014. Nach kleineren Umbesetzungen hat sich die jetzige Formation gefestigt. Nach einigen Proben stellte man fest, dass viele Ideen für einige Songs vorhanden waren und man einigte sich diese auch umzusetzen.

Da jeder über genügend Erfahrung an seinem Instrument verfügt, kam recht schnell ein eigenes Programm zustande.

Auch wenn die Kreativität durch die tägliche Arbeit manchmal ins Stocken kommt (so ist das nun mal bei Bands), versuchen sie sich weiter zu entwickeln. Das sie auf dem richtigen Weg sind bestätigt ihnen das Publikum bei Gigs von Duisburg bis Düsseldorf.

Wer gute Rockmusik mag, sollte ein Gig von Own Blindness keinesfalls versäumen. - Die Jungs freuen sich drauf.

 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
[removed]
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

© 2014 by Own Blindness.